Am 27. März 2023 konnten wir die Kooperationsverträge zum Glasfaserausbau in den drei Gemeinden der Verwaltungsgemeinschaft Holzheim im Landkreis Dillingen unterschreiben. In den nächsten 48 Monaten werden wir knapp 2.000 Grundstücke und Gebäude in den Gemeinden Holzheim, Glött und Aislingen sowie allen Ortsteilen mit hochwertigen Glasfaseranschlüssen erschließen.

Dank unserem „Open Access“-Netz haben die Bürger:innen nach Fertigstellung der Glasfaserhausanschlüsse eine maximale Flexibilität, ihren Wunschtarif aus mehreren Anbietern (wie z.B. M-net, Deutsche Telekom und weitere) auszuwählen.

Wir freuen uns sehr, die schon seit über 10 Jahren bestehende Partnerschaft mit der Verwaltungsgemeinschaft Holzheim damit weiter auszubauen und den Bürger:innen Glasfaseranschlüsse mit bis zu 1.000 Mbit/s bereitstellen zu können.

Bei der Vertragsunterzeichnung zu sehen sind von links nach rechts: Jürgen Kopriva (1.Bürgermeister von Aislingen), Lisa Rieger (M-net Projektkoordinatorin), Simon Peter (1. Bürgermeister von Holzheim), Friedrich Käßmeyer (1. Bürgermeister von Glött),  Alfred Wöcherl (Breitbandberater) und Tobias Mießl (miecom Geschäftsführer.)

Aktuelles

30.03.2024

Ei, Ei, Ei…